Unsere AGBs…(liegen auch vollständig im Skiheim zum lesen aus)

Der Skihang ist geschlossen

15. Januar 2019 Kommentare (0) News

Information aus der Vorstandsitzung

Liebe Skiclubmitglieder

der Vorstand hat sich zur 2. Sitzung am 11.01.2019 getroffen und informiert hier öffentlich seine Mitglieder/MitgliederInnen:

Folgende Tagesthemen wurden besprochen;

  1. Ein Antrag auf Förderung für 5 neue Funkgeräte wurde eingereicht. Diese sollen die alten Funkgeräte ablösen, welche teilweise defekt sind bzw. den Anforderungen nicht entsprechen. Dazu hat Skiclubmitglied Thomas A. mit seiner Erfahrung für uns die preiswerteste und beste Technik herausgesucht.
  2. Am 18.02.2019 werden die Lifte durch den TÜV abgenommen, einer besonderen Wartung bedarf es dazu nicht. Die Lifte sind einsatz- und betriebsbereit.
  3. Es werden 5 neue Erste- Hilfe- Kästen benötigt und durch den Vorstand beschafft.
  4. Wir streben an in die „Liste gemeinnütziger Einrichtungen“aufgenommen zu werden. Fragen dazu, werden in der nächsten Sitzung bzw. Mitgliederversammlung beantwortet.
  5. Es wird im Sommer 2019 ein Sommerfest geben. Das Sommerfest wird mit einer Einweisung in Arbeitschutzbelehrung am praktischen Beispiel beginnen. Dazu sollten Alle Mitglieder an diesem Tag anwesend sein! Der Termin wird spätestens im Februar 2019 bekannt gegeben. 
  6. Die AGBs des Skiclubs sind aktualisiert und liegen im Skiheim sichtbar für Jedermann aus.
  7. Ein Antrag auf Förderung eines Großsportgerätes wurde eingereicht, angedacht ist einen Loipenoptimierer zu beschaffen. Damit haben viele Gäste der Stadt Sebnitz, Einwohner von Sebnitz und Umgebung und natürlich Wir die Möglichkeit im Sebnitzer Wald dem Langlaufsport nachzugehen und das dann unter optimalsten Bedingungen.
  8. Der Skiverleih bleibt extern vom Skiclub bestehen.
  9. Am 13.04.2019 findet unsere Schneeverbrennung statt.
  10. Der Kontakt zur Kirchklause erfolgt über unseren Hauswart.

Vorschläge für die weitere Vereinsarbeit werden gerne vom Vorstand angenommen und zur Diskussion gestellt, so das Alle Mitglieder die Möglichkeit haben, aktiv am Vereinsleben teilzunehmen.

Im Namen des Vorstands Oliver Jokisch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.